Gestern in der Sauna : )

Manchmal kommen einem die besten Ideen spontan und wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich komme gerade aus dem Dampfbad als mir ein hübsches Mädel (alleine) in der Sauna nebenan auffällt. Ich frage mich sogleich: wie spricht man eigentlich eine hübsche, nackte Frau an, die alleine in der Sauna sitzt? Und in dem Augenblick sehe ich ganz in der Nähe eine Clubkarte liegen, auf der steht „X. Ruprecht“. Ok, ich hab’s! Ich öffne die Tür zur Sauna, schaue dem Mädchen in die Augen und sage: „Hallo! Sag‘ mal, hast du zufällig den Knecht Ruprecht hier irgendwo gesehen?“ : ) Sie ist sichtlich irritiert und weiss offenbar nicht genau wie sie reagieren soll. Ich lache und drehe mich zum gehen um. Ich bin schon einige Meter von der Sauna entfernt, als sich die Tür der Sauna plötzlich öffnet und sie nackt vor die Tür tritt, mich verschmitzt anlächelt und erwidert: „Pass‘ nur auf, sonst hol‘ ich gleich die Rute raus!“ Mmmhhh, denke ich mir. Die ist ja ganz schön mutig. Ich gehe nochmal zu ihr hin, um ihr zu sagen, dass ich sie witzig finde, aber leider schon gehen muss. Ich verabschiede mich höflich und denke mir: na dann, bis vielleicht zum nächsten Mal!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>