Partywochenende Mainz

Dieses Wochenende stand Mainz auf dem Party-Programm. Zusammen mit einer Gruppe von Jungs gings zuerst ins Kuz. Nach kurzem Aufenthalt im 50 Grad, entschieden wir uns für den Red Cat Club.

Im Red Cat Club sah ich eine Gruppe von 5 Mädels im Alter von 20 bis 25 Jahren sitzen. Ich näherte mich mit einem Lächeln und fragte wo denn die Männer seien? Daraufhin antwortete mir eines der Mädels, dass sie gerade erst von zwei Fremden Männern angesprochen wurden und dass diese jetzt wieder weg seien. Wir kamen ins Gespräch und eines der Mädels zeigte mir ihre Schuhe und fragte: „Sind die nicht toll ?“ worauf ich einfach mal sagte: „Also die gefallen mir jetzt gar nicht so gut, viel zu unpraktisch !“ Daraufhin lachte das Mädel und ihre Nachbarin fragte mich tatsächlich ob ich mich nicht zu ihnen setzen wolle ?! Ich setzte mich und das Mädel mit den Schuhen beklagte sich erstmal bei mir, dass die zwei anderen Männer sie mit Komplimenten zugeschleimt hatten. Ich dachte mir, toll ! Dann habe ich ja gerade genau das Richtige gesagt. Ich blieb noch eine Weile und unterhielt mich mit den Mädels. Später entfernten sich 4 der Frauen und ich blieb alleine mit der Zieldame auf der Couch sitzen. Ohne jetzt auf weitere Details einzugehen, sieht man an dieser Geschichte, was man(n) nicht machen sollte (Komplimente zum falschen Zeitpunkt machen) und wie man durch bewusstes Nicht-wie-erwartet Handeln einfach weiter kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>