Sich erfolgreich einer Gruppe vorstellen (lassen)

Wie verschafft man sich auf elegante Weise Zutritt zu einer Gruppe von attraktiven Frauen, in der auch mindestens ein Mann vertreten ist ? Folgendes habe ich probiert und es hat wunderbar funktioniert. Situation: an der Bar steht eine attraktive Frau, die sich mit einem attraktiven Mann unterhält. Ich gehe auf die beiden zu und sage zu der Frau: „Wow, entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber ich habe sein Outfit gesehen (Blick zum Mann und Ganzkörpermusterung mit bewunderndem Blick) und bin total begeistert. Meinst du, mir würde so ein Outfit ebenfalls stehen ?“ Frau fängt an zu antworten. Ich: „Ihr könnt Euch ja bestimmt denken, dass ich das nicht ganz ohne Hintergedanken gesagt habe ?“ Frau: „Und was ist dein Hintergedanke?“ Ich: (mit einem Lächeln) „Also, ich hatte mir gedacht, dass du mich im Gegenzug deinen Freundinnen vorstellst.“ Daraufhin lachte sie und stellte mich tatsächlich jeder ihrer Freundinnen vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>