Zwillingsbruder Szenario von Ross Jeffries!

– „Hey, ich hab‘ neulich was wirklich lustiges gelesen, deshalb wollte ich dich einfach mal fragen: Auf einer Party triffst du Zwillingsbrüder, sie sehen absolut gleich aus. Einer von ihnen ist ein unglaublich guter Tänzer, aber der andere hat die talentiertesten Hände überhaupt. Wer von beiden interessiert dich mehr?
– „Der mit den Händen“
– „Was denkst du machen gute Hände aus?“
– „Wenn sich die Berührung gut anfühlt“
– „Wann fühlt sich eine Berührung gut an? – In etwa so [ krault ihren Nacken ]
– „Ja :)“
– „Jetzt, gleiches Szenario, dieselben Zwillingsbrüder, der eine bringt dich mehr zum lachen als jeder anderer Typ den du je kennengelernt hast. Aber der andere [ berührt sie leicht ] kann [ pause, tief in Augen schauen ] unglaublich [ pause ] gut [ pause ] küssen. Welchen von beiden nimmst du?
– „Der gut küssen kann!“
– „Wenn du jemanden treffen würdest, von dem du glaubst, dass er unglaublich gut küssen könnte, was glaubst du macht jemand aus der wirklich gut küssen kann?“ : ) oder anders gesagt, wenn jemand dich küssen würde, würde diese Person von dir denken, dass du gut küssen kannst?“
– „Ja! :)“
– „Jedenfalls hat dieses Mädchen die Zwillingsbrüder getroffen und am Anfang war sie sich nicht ganz sicher, ob sie die beiden mochte, aber dann [ lange Pause, tief in die Augen schauen ] war da dieser Moment [ pause ] kurz vor dem ersten [ pause ] weichen [ pause ] elektrisierenden Kuss. Und sie sagte als sie diesen Kuss spürte [ pause ], überkam sie plötzlich eine Flut von guten Gefühlen. Wie auch immer, jemand der gut küssen kann ist dir wichtig, oder!?
– „Ja“
– „Letztes Sznario, dieselben Zwillingsbrüder. Sie sehen genau gleich aus. Einer von ihnen hat mehr Geld als Bill Gates, aber der andere [ berührt sie leicht ] gibt dir das Gefühl, [ pause ] die begehrenswerteste Frau zu sein, die es jemals auf dem Planeten Erde gegeben hat. Welchen von beiden wählst du?“
– „Den zweiten.“
– „Lass‘ mich dich was fragen: wenn du jemanden treffen würdest, der unglaubliche Hände hat, der wahnsinnig gut küssen kann und dir das Gefühl gibt, die begehrteste Frau auf dieser Erde zu sein. Was könntest du für diese Person tun um sicherzustellen, dass er immer wieder für mehr zu dir zurückkommt? – Welche drei Eigenschaften von dir führen dazu, dass er für mehr zu dir zurückkommt? Was macht dich so anders gegenüber allen anderen Frauen, so dass er immer wieder zu dir zurück kommen will?
– „Ich weiss nicht.“
– „Bei mir ist das eigentlich ganz einfach. Es gibt drei Dinge, die mir wichtig sind: Erstens, einen Sinn für Humor, und so wie ich das sehe bist du ziemlich witzig. Zweitens jemand der wirklich offen ist neue Dinge zu lernen. Ich meine du bist wirklich clever, aber ich suche jemanden, der offen ist neue Dinge zu lernen, eine Frau die neue Dinge erleben will. Du bist so oder nicht? Und die dritte Sache wonach ich suche ist sehr selten, sehr wenige Frauen haben das. Und zwar findest du einen Ort in dir drin, bei dem es dir egal ist, was andere Leute von dir denken. Dir ist egal, was deine Freunde von dir denken, dir ist sogar egal was du gerade erst vor einer Minute gedacht hast. Da gibt es diesen Punkt in dir drin, wo das Einzige was zählt das ist was du wirklich erleben möchtest. Mein Freund sagt immer, du merkst wie dieses Gefühl stärker [ berührt Innenseite des Arms mit einem Finger ] und stärker und stärker wird [ streicht mit Finger den Arm nach oben entlang ] und du hörst eine Stimme in dir drin…. [ die dame kann jetzt schon nicht mehr an sich halten und sagt ]
– „Ich möchte dich küssen“ Simple-smile in Zwillingsbruder Szenario von Ross Jeffries!

2 Gedanken zu „Zwillingsbruder Szenario von Ross Jeffries!

  1. Frank

    Die Ross Jeffries Geschichten sind schon immer ziemlich interessant, aber recht realitätsfern. Wer merkt sich schon so eine Geschichte und wann soll man sie einsetzen?

  2. iljios

    hallo frank, also ich habe sie mir gemerkt ; ) wenn man die geschichte noch ein bischen in seine eigenen worte verpackt, dann macht es nicht nur den mädels spass sondern auch dir! einsatzorte (von mir getestet): beim date, in der bar und am flughafen. hat jedes mal spass gemacht, wobei bar und flughafen besser waren als beim date. meiner erfahrung nach also beim aller ersten kennenlernen am wirksamsten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>