Der erste Kuss! Wann? Wie einleiten? (Teil I)

Die einfachste Antwort: wenn sich eine sexuelle Spannung zwischen euch aufgebaut hat und du das Verlangen danach verspürst! Gut ist ein spontaner Kuss in genau dem Moment, in dem du es am meisten willst und und du zur selben Zeit deshalb etwas aufgeregt und nervös bist. Mögliche Situationen: ihr seid zu Fuss an einer roten Ampel, ihr steht euch gegenüber in der S-Bahn oder ihr sitzt im Taxi. Wie auch beim Ansprechen von fremden Frauen gilt hier: Mutig sein und nicht warten, bis Ihr euch voneinander verabschiedet. Es gilt: Früher ist besser als später.

Alternative: du fragst: „Kannst du gut küssen?“ oder auch: „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen?“ Sagt sie eine Zahl von 7 bis 10 oder JA, dann ist das ein gutes Zeichen. Du sagst dann zum Beispiel: „kannst du das auch beweisen?“ oder „das musst du jetzt aber auch beweisen!“ [abwarten] wenn sie zurückhaltend reagiert: „Ich meine nicht, dass du mich richtig küssen sollst, dafür kenne ich dich noch nicht lange genug, aber ein kleiner Kuss auf die Backe.“ [zeige mit einem Finger auf deine Backe] Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie es machen wird. Belohne sie in dem du sagst: „Das war doch schon ganz gut! – Jetzt lass‘ uns das ganze nochmal wiederholen, aber mit etwas mehr Gefühl bitte!“

Wenn sie auf deine Frage mit Nein antwortet oder eine Zahl von 1 bis 5 nennt, dann kann sie sich (jedenfalls im Moment noch) nicht vorstellen dich zu küssen. In diesem Fall machst du ganz normal weiter. Vielleicht bekommst du später wieder eine Chance. Auf Anfrage poste ich hier gerne noch weitere Möglichkeiten, belasse es aber zu Gunsten eines kurzen Posts erstmal dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>